Dianacht-Award

 
Die Awards werden nach eingehender Prüfung an jeden verliehen, der eine schöne Homepage hat, uns auch einen Award verleiht oder unbedingt einen haben will.
Wenn Du auch einen Award willst, schreib an max@dianacht.de mit Angaben, warum Du ihn willst, welche Farbe Du gerne hättest und was wir neben Deinen Link hinschreiben sollen.

*Nur echt ohne "Muster"
 
 
  Bisherige Preisträger

Ghosthouse Diese Dianacht in Bronze ging an den Internetauftritt der Ghosthouse Multimedia.
Zur Verleihungsurkunde

 

Flos HomepageEine weitere Dianacht in Bronze ging an Flo's Homepage, die zur Zeit leider aus dem Netz verschwunden ist.
Zur Verleihungsurkunde

 

 

 

Unsere gewonnenen Preise

Ghosthouse Diesen schönen Award haben wir von Ghosthouse Multimedia bekommen. Auszüge aus der Verleihungsurkunde kann man hier nachlesen.


 

Artspace Artspace Den World Web Award of Excellence haben wir auch bekommen. Erst haben wir ja gedacht, diese Seite wäre keine so grosse Kunst, aber die Jury von Art Space 2000 hat uns eines besseren belehrt.

Selbstverständlich haben wir uns auch für den Award für die Folgejahre erfolgreich qualifizieren können.

Eine richtige Laudatio wurde nicht mitgeliefert, als Ersatz müssen die beiden Briefe dienen, in denen der Preis angekündigt und geliefert wurde.

Nachtrag: Vielleicht müssen wir ihn jetzt doch wieder zurückgeben, weil wir für die Artisten nicht genug Werbung für ihre Auktion machen.
Wir sind nicht schuld, warum die 8 Angebote noch keinen Bieter gefunden haben, wollen aber unser Schärflein zum Erfolg beitragen: Klickt hier :-)

geozaehler